15.07.2022 - Forum zu Gegenwartsfragen

Philipp Moog - Lesung aus dem Roman "Anderwelt" am 15.07.2022 im Katharina von Bora-Haus
Bildrechte Ev.-Luth. KG Berg

„Anderwelt"

Lesung von Philipp Moog, Berg

im Katharina von Bora-Haus

In einer Abendveranstaltung im Rahmen der Reihe "Forum zu Gegenwartsfragen" las der 1961 in München geborene und in Berg aufgewachsene Schauspieler und Autor aus seinem neuen Roman „Anderwelt“: Die Geschichte einer Familie, die sich durch den bevorstehenden Tod des Vaters und Patriarchen auf einmal mit sich selbst konfrontiert sieht. Und mit dessen Vergangenheit, die ein dunkles Geheimnis birgt.

Packend vorgetragen zog Philipp Moog die zahlreichen Besucher in seinen Bann, dass man hätte eine Stecknadel fallen hören. Nach der Lesung stand der Autor für Gespräche und Signierung seines neuen Buchs zur Verfügung.

Eine gemeinsame Veranstaltung der Kirchengemeinde Berg und des Kulturvereins Berg (Fotos von der abendlichen Lesung finden Sie hier).