Erlebnisfreizeit für Kinder
vom 10.-12.Juni 2005 in Seeshaupt

„Was für ein Theater“ so hieß unser Motto für dieses gelungene Wochenende. 14 Kinder waren dabei im Alter von 9 bis 13 Jahren – 6 Mädchen, 8 Buben.

Die Aufgeschlossenheit, Spontaneität, Höflichkeit, Kreativität, Phantasie und Solidarität der Kinder hat uns Leiter/nnen sehr beeindruckt und erfreut. Die Gruppe ist schnell zusammengewachsen, das Haus ist eine echte Oase. So kamen wir alle am Sonntag müde aber sehr beglückt zurück. Vera Karcher und Sabine Stritzke sei noch einmal herzlich gedankt für ihre tollen Spiel- und Theaterideen, Herrn Schenk für das leckere Essen und Frau Mors-Czarske für den Gepäcktransport.

Fürs nächste Jahr haben wir uns im Haus schon angemeldet.

Wir freuen uns darauf.

Hanna Schenk

BILDER von Hanna Schenk